Montag, 9. November 2015

27 verschiedene Arten

Heute Morgen führt unser erster Weg zum Ikea. Hier besorgen wir noch ein paar Kleinigkeiten und gönnen uns natürlich die (röstzwiebelfreien) Hotdogs. Nach einem weiteren Tankstopp geht es gen Süden. Von der Autobahn aus sehen wir das große Eingangstor der „Warner Brother Movie World“, einem Freizeitpark. Wir halten an, aber es ist schon zu spät zum Reingehen.

Wir machen uns auf die Suche nach einem Campingplatz in der Nähe. Der Freizeitpark muss wohl noch ein paar Tage auf uns warten – oder anderes rum.

Wir finden einen Platz für 20$ pro Nacht auf den „Showgrounds“ von „Canungra“. Dort werden wir von 2 Australiern direkt zu einem Feuer eingeladen, dass sie gerade versuchen zu starten. Die Frau und der Mann sind aber auch 2 Unikate vom feinsten. Wir gesellen uns zu den Beiden und gemeinsam schaffen wir es auch das Feuer zu starten. Während der Mann kurz nach um 4 einen fünf Liter Weinbeutel in Angriff nimmt, legt die Frau sich für ein kleines Schläfchen hin. 
Wir nutzen die kurze Ruhepause um unseren Van zu „verschönern“[?]. Wir haben heute im Ikea Wand-Tattoos gekauft, die wir jetzt an der Rückseite des Vans angebracht haben. Da wir die große Holzplatte nie angestrichen haben, sah es immer noch unfertig aus. Die Sticker haben das ganze jetzt aber irgendwie „Verschlimmbessert“ und wir sind uns noch nicht so sicher, ob wir es so lassen.

Irgendwann gesellen wir uns wieder ans Feuer und der Australier hat inzwischen schon eine erstaunliche Menge des Weines konsumiert. Daraus resultierte eine lustige Unterhaltung und wir wissen jetzt, dass es 27 verschiedene Arten von Außerirdischen gibt.

Ach ja, wie oft soll ich es noch sagen. In diesem Land wundert mich nichts mehr.

Lasst euch nicht von UFO´s entführen – bis demnächst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen