Mittwoch, 16. April 2014

Dinner for 3

Heute haben wir bei Jeff nachgefragt, ob Nicos White Card schon per Post kam (wir durften Jeff´s Adresse benutzen). Leider war die Post aber noch nicht da. Aber Jeff hat uns für heute Abend zum Dinner [Abendessen] und Film schauen eingeladen.

Wir haben dann mal wieder die Gegend erkundet und sind zum Schluss in einem Möbelladen gelandet. Dort haben wir ausgiebig alle Sofas und Sessel getestet. Ihr glaubt gar nicht, wie gut sich sowas anfühlt, wenn man eine gefühlte Ewigkeit kein Sofa mehr hatte.
Dann wurden wir auch noch von den Mitarbeitern angesprochen und gefragt ob wir gerade umziehen oder uns neu einrichten. Da hab ich nur gemeint, dass wir im Moment im Auto wohnen und einfach mal wieder auf einem Sofa sitzen wollten. Die Mitarbeiter habens gelassen genommen und mit uns mitgelacht. Einer hat uns dann sogar noch das bequemste Sofa des ganzen Ladens empfohlen. Wir sind dann aber weiter.

Am Abend sind wir dann bei Jeff eingerückt. Er hatte schon alles vorbereitet und für uns Würstchen auf dem BBQ-Grill zubereitet.
Im Anschluss haben wir dann noch eine DVD geschaut [unser erster englischsprachiger Film hier in Australien und überhaupt das erste Mal fernsehen seit langem].

Der Film ist im Übrigen sehr zu empfehlen!

P.s.: Nicos White Card kam heute mit der Post. Jetzt hat er endlich was in der Hand. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen