Sonntag, 6. April 2014

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Heute gab es wieder Frühstück im „Vogelpark“. Danach ging es ab zum Strand - Sonne und Energie tanken. Nico hat sich wieder in die Wellen gestürzt. Ich hab lieber nur zugeschaut und am Strand rumgelegen. Anschließend wurde kalt geduscht, wie ich das liebe -.-
Zum Kaffeetrinken sind wir dann wieder in den „Vogelpark“ gefahren – wohin denn sonst? 
Da waren wir wieder zur richtigen Zeit am richtigen Ort. 


Andere Leute hatten Vogelfutter dabei und haben das auch großzügig an alle verteilt. Um uns herum hunderte Tauben, Enten, Kakadus, Galahs und eine riesige Gans. 


Ein einzigartiges Erlebnis. Nach einer Weile haben die Kakadus dann auch ihre Angst verloren, sind uns auf den Arm geflogen und haben aus der Hand gefressen. Unglaublich und unvergesslich schön [aber zum Teil auch schmerzhaft, denn die haben echt große Krallen – aber das war es auf jeden Fall Wert].


Und drei Mal dürft Ihr raten wo wir heute schlafen?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen