Mittwoch, 9. April 2014

Test - Strand - Kängurus

Heute hat Nico noch den mündlichen Test für die White Card gemacht. Dazu musste er bei einer (kostenlosen) Hotline anrufen. Die Dame am Telefon hat dann eine Situation vorgelesen und 2 Fragen gestellt. Ging alles super schnell und war auch recht einfach.
Jetzt müssen wir nur noch darauf warten, dass der schriftliche Test kontrolliert wird.

Zur Belohnung ging es an den Strand. Obwohl es bewölkt ist, ist es drückend warm.
Dort haben wir uns im Wasser abgekühlt und danach in der Sonne entspannt 
(an unsere besorgten Muttis, Vatis, Omis und Opis; „Ja, wir waren eingecremt, Sonnenschutzfaktor 50).

Abends ging es dann mal wieder zu unserem Lieblingsplatz. Heute hab ich es geschafft die Kängurus hier zu fotografieren. Ich glaube aber, dass die „Stadt-Kängurus“ ziemlich fotoscheu sind.


Da mein Fotomotiv ziemlich schnell davongehüpft ist, haben wir uns dann eine neue Beschäftigung gesucht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen