Samstag, 22. August 2015

Das freche Känguru

Nach einem Kaffee am Morgen mussten wir erst einmal wieder alles im Van verstauen. Diese Handgriffe werden aber hoffentlich bald zur Routine. 
Der Wind von der Nacht hat sich gelegt. Gegen um 9 starten wir in Richtung Geraldton. Während der Fahrt ziehen an uns grüne Felder und hier und da weitere mächtige Sanddünen vorbei. Das Wetter zeigt sich von einer besseren Seite als gestern und weit und breit kein Regen in Sicht.

Den restlichen Tag haben wir in Geraldton verbracht. Nach einem kleinen Einkauf, bei dem wie wahrscheinlich alle Einwohner von Geraldton, sowie alle Reisenden, die sich momentan hier aufhalten getroffen haben, sind wir zum gemütlichen nichts tun und rumlungern in der Sonne über gegangen. 
 - Reisen ist schön - 

Am Abend checken wie für 30$ in einen kleinen Campingplatz ein.  Nach dem Abendessen genießen wir den Sonnenuntergang und beobachten dann noch 2 Kängurus in einem Gehege auf dem Platz.  
Den Abend lassen wir bei einer Flasche Bier unter dem australischen Sternenhimmel ausklingen und krabbeln irgendwann ins Bett.
Sieht so aus, als wollte der Kamerad hier nicht fotografiert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen