Freitag, 13. Dezember 2013

Abschied Teil I

Heute war mein letzter Arbeitstag :-(
Damit gehen 1248 Tage (incl. Wochenenden, Berufschule und Urlaub) bei meinem Ausbildungsunternehmen und Arbeitgeber zu Ende.
Es waren auf jeden Fall wunderschöne Jahre und ich habe in der Zeit wirklich viel gelernt. 
An dieser Stelle noch einmal Danke an die Geduld und Ausdauer meiner Kollegen.
Leider waren nicht alle für das Abschiedsfoto da

Zur "Feier" des Tages, habe ich für meine lieben Kolleginnen und Kollegen ein kleines Abschieds-Frühstück vorbereitet.


Schon am Mittwoch habe ich mein Abschiedsgeschenk erhalten.
Ich hatte mir das Paperblanks Notizbuch in der Größe midi gewünscht.
Und ich muss sagen: "Ich liebe es!!!"
Außerdem gab es auch noch ein "Starterpaket für´s Wochenende"





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen