Freitag, 27. Dezember 2013

2. Flug

22:00 sind wir eingecheckt. Hier wurden wir nicht einmal abgetastet. Dann mussten wir noch eine ganze Weile warten, bis wir uns endlich in den Flieger setzen konnten. Diesmal hatten wir eine neueren Airbus und es war nur die Hälfte der Sitze belegt. Die Bildschirme waren besser und die Sitze bequemer. 
23:12 Uhr ging es dann los. 
Nun hatten wir noch einmal 7000 km vor uns. Kurz nach dem Start gab es dann schon das erste mal essen.
Dann haben wir es uns bequem gemacht und geschlafen. 
7:44 Uhr nach australischer Zeit konnte ich dann einen ersten Blick auf die austalische Küste werfen. 1 Stunde vor der Landung gab es dann noch Frühstück. Gelandet sind wir dann schließlich 11:38 Uhr - endlich geschafft!
An der Passkontrolle mussten wir etwas warten, aber dann ging es zügig und ohne großes warten weiter.
Jetzt haben wir auch wieder einen Stempel mehr in unseren Reisepässen.
Unser Gepäck mussten wir nur noch vom Band nehmen und weiter gings. Wir hatten nichts zu deklarieren, also sind wir direkt zum grünen Ausgang gegangen. Dort wurden die Pässe noch ein letztes mal gescheckt und dann konnten wir gehen.

Wir sind in Sydney angekommen! 
Die Sonne scheint und alles ist gut verlaufen. 
Jetzt müssen wir nur noch zu unserer Unterkunft finden.


Ihr erfahrt dann, ob alles glatt lief.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen