Mittwoch, 9. Oktober 2013

Glückstag :)

Heute hat das Schicksal mal wieder zugeschlagen! 

Unser Nachbar hat einen Enkel, der in Sydney wohnt, hat aber keine Email-Adresse für uns und mit seinem Namen konnten wir im großen WorldWideWeb auch nichts finden. 
Aber heute kam die Tochter unseres Nachbarn vorbei (ein wahrer Zufall, denn sie wohnt in Berlin und war nur zu Besuch da) und hat Nico angesprochen. Der hat doch dann gleich die Gelegenheit genutzt und nach der Email-Adresse gefragt. Diese wollte sie uns dann über den Sohn unseres Nachbarn (er wohnt noch hier) zukommen lassen.
Die Überraschung war groß, als es heute Abend an der Tür klingelte und die nette Dame noch einmal vor der Tür stand. 
"Ich wollte euch die Adresse doch persönlich bringen". 
Wir haben dann noch eine Weile geredet und herausgefunden, dass sie auch über Weihnachten in Sydney ist. Sie meinte, dass wir Ihren Sohn auf jeden Fall anschreiben und nach einer Unterkunftsmöglichkeit fragen sollen.

Die Email wollen wir am Wochenende schreiben.
"Was schreibt man denn da?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen