Heute war mal wieder "Jobsuch-Tag". Wir sind einfach losgefahren, haben hier und da bei den Farmen angehalten und uns nach Arbeit umgefragt. Leider war unsere Arbeitskraft nicht gefragt. Auf einer Kartoffel-Farm war der Chef nicht anwesend, aber wir haben unsere Nummer dagelassen und sollen Dienstag früh einfach mal vorbei schauen, falls wir hier arbeiten wollen. Immerhin was!
Als Notfallplan haben wir dann auch noch bei einigen Campingplätzen gefragt, ob hier noch Leute gebraucht werden. Am Montag will uns eine Dame bescheid geben. Wenn es klappt, würden wir wahrscheinlich für 2 Monate in Albany bleiben.
Anschließend sind wir dann wieder ins einladende Meer gehüpft und haben geplanscht.
Auf dem Weg zum Campingplatz (ja, es ist wieder der kostenlose außerhalb) wollten wir nur noch schnell unseren Reifendruck prüfen. Dabei haben wir festgestellt, dass einer unserer Vorderreifen im äußeren Mantel (sagt man das so?) eine Riss hat und auch ein Teil richtig absteht - Mist!
Es ging dann, etwas langsamer, zum Campingplatz und morgen wird Reifen gewechselt. Gott sei dank hängt an unserer Kofferraumtür ein Ersatzrad.
Nun überlegen wir, ob wir uns gleich einen komplett neuen Satz Reifen zulegen (eventuell auch gebrauchte, ein Angebot haben wir im Internet schon gefunden).
Alles ein sehr teurer Spaß.
Nun schlafen wir, dass morgen genug Kraft für den Radwechsel da ist.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen