Heute war es soweit, 3:33 Uhr haben wir das Ortsausgangsschild von Mohlsdorf hinter uns gelassen.
Nach einer sehr regenreichen Fahrt, kamen wir dann gegen um 8 in Frankfurt am Flughafen an. Dort galt es dann, die Abgabestelle für den Mietwagen zu finden. Aber auch das haben wir nach einer "Ehrenrunde" geschafft. Endlich in der Parklücke fiel uns dann noch auf, dass das Auto wieder voll betankt werden muss. Also das ganze Spiel wieder von vorn:
raus aus der Tiefgarage - Tankstelle suchen - tanken - und dann schließlich ohne weitere Ehrenrunde auf direktem Weg wieder zurück in die Tiefgarage.
Am Schalter zum Einchecken für das Gepäck empfing uns dann schon eine Schlange bunt gemischter Reisender, vom Backpacker bis zur Familie war alles vertreten.
Die Koffer gingen ohne Probleme durch. Sage und schreibe 42 kg haben die beiden Rucksäcke insgesamt auf die Waage gebracht.
Dann haben wir uns erst einmal eine Pause gegönnt und unsere Lieben zu Hause über die Überstande Anreise informiert.
Bis 9:50 Uhr sollten wir eingecheckt haben. Theoretisch waren wir pünktlich, mussten dann aber feststellen, dass wir doch glatt ins falsche Gate eingecheckt haben. Also wieder raus und an die richtige Schlange gestellt. Schließlich sind wir dann doch noch im richtigen Flieger gelandet - ich hoffe nur unser Gepäck auch.
Nun haben wir ca. 11.000 km Wegstrecke in ca.12 Stunden Flug vor uns.
Bye bye Deutschland.
Bye bye Deutschland.
Die Unterhaltung und die Verpflegung an Bord sind wirklich gut. Aber das Schlafen ist fast unmöglich.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen